Konzert in der Saalholzhalle

Mai 2017 > Fahrt nach Binsfeld Unterfranken

am 13. Mai fahren wir nach Binsfeld in Unterfranken um an den Jubiläums- Festlichkeiten teilzunehmen.

Vor 30 Jahren begann die Partnerschaft der Gemeinden Binsfeld / Eifel und Binsfeld Unterfranken ...

20.09.2015         Weinherbst in Wintrich

tolles Wetter, beste Stimmung, viele Besucher und die Orchestergemeinschaft Binsfeld Niederkail on Tour.

Mit dem Bus reisten wir am Mittag gemeinsam nach Wintrich. Rudi Kilburg hatte uns eingeladen den Sonntag seines Hoffestes musikalisch zu gestalten. Sehr gene sind wir gekommen und haben drei Stunden lang die Gäste aufs Beste unterhalten. Über Marsch und Polka, Classik und Pop, Schlager und Rock haben wir mit viel Spass einen tollen Nachmittag  gestaltet.

... auch der Fanclub gab sein Bestes und unterstützte den Ausflug nach Kräften

Den klingenden Abschluss gaben einige hartgesottene indem sie auf Rudi's Weinschiff Jenny noch einige Zugaben ertönen ließen. Durchs ganze Moseltal erklangen zünftige Weisen und die Zuschauer am Ufer applaudierten.

Allerlei      ;-)

10.04.2015              Polterabend von Barbara und Stefan Meiers Am Freitag, den 10. April hatten Stefan und Barbara zu Ihrem Polterabend eingeladen.
Und dazu hatten die beiden sich wirklich den schönsten Tag im bisherigen Jahr ausgesucht: Perfekter Sonnenschein den ganzen Tag, ohne auch nur eine Wolke am Himmel. Wenn das nicht ein gutes Omen war, jedenfalls beste Voraussetzungen um sich das Ja-Wort zu geben. >> gefunden bei MV Herforst